Freitag, 21. Juni 2013

Beginn der Abenteuerreise....

Hallo liebe Freunde, Verwanten, Bekannte oder auch Unbekannte

Dieser Blog wird ein Reisejournal von unsere Reise an der Westküste von Amerika. Am 5. Juli 2013 geht es los. Wir (Florian 15, Renate 45, René 47, und ich Selina 18) werden drei Wochen mit einem Wohnmobil ein Teil von Amerika entdecken. Im Moment liegt die Abreise noch zwei Wochen vor uns, doch bei allen ist scho die Vorfreude zu sprühren. Einige Vorbereitungen sind nun bereits am laufen. So auch dieser Blog. Da einige gefragt haben ob wir doch nicht ein Blog schreiben könnten, damit sie wissen wo wir uns in etwa befinden, erstelle ich nun diesen Blog. In den Ferien werde ich dann immer wenn wir Zeit und Wireless Verbingung haben Beiträge über die Erlebnisse veröffentlichen. Wir freuen uns auch über Kommentare oder sind offen für Fragen.

Viel Spass beim Lesen und einen schönen Sommer wünschen wir euch.
Liebe Grüsse die Suters

3 Kommentare: