Donnerstag, 4. Juli 2013

Wir sind bereit!

In 18 Stunden werden wir in unserem Flugzeug sitzen und die Schweiz verlassen. Die Vorfreude ist riesig, doch die Nervosität ist noch grösser. Vor allem bei meiner Mutter ist sie kaum noch auszuhalten. Zum Glück ist alles wichtige schon gepackt. Ich habe den Rat meiner Mitarbeitern befolgt und nur das aller nötigste mitgenommen. Mein Vater hat sich gefragt was mit seiner Tochter passiert ist, sogar er hat mehr dabei. Mein Koffer ist halb leer und ein Drittel davon besteht noch aus Sachen von meiner Mutter und meinem Bruder. Für mich bleibt also noch genügend Platz für die schönen Dinge die ich mir kaufen werde. ;)

Nun sind wir alle bereit und vor uns liegt noch eine Nacht die Einige durchmachen werden und die Anderen werden sich nervös in ihrem Bett wälzen.
Um 05:30 Uhr geht die Fahrt Richtung Zürich Flughafen los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen