Anschliessend schauten wir uns die Wasserschildkröten und die Haie an. Auch dort gab es viel zu bestaunen. Nach dem mich meine Eltern von den Scheiben der Schildkröten zerren mussten gingen wir uns eine Zirkusshow und eine Show mit den Seehunden anschauen. Diese waren sehr amüsant und akrobatisch brillant. Da das Wetter am Nachmittag immer wie heisser wurde, kam es uns gelegen dass wir zu den Arktis-Tiere gingen. Dort betrachteten wir die Belugawale, den Eisbären und die Pinguine.
Die Orkashow war sooo unfassbar genial und wunderschön dass wir sie gleich zwei mal anschauten.
Doch mein Highlight (neben diesen vielen) kam als wir nochmals zu den Delfine gingen. Ich ging an den Rand des Pools und dann schwamm ein Delfin so nahe am Rand dass ich meine Hand ausstrecken konnte und seine glatte Haut berührte. Das war ein unglaublich schöner Moment und ich war überglücklich.
Ihr merkt schon es fällt mir sehr schwer diesen Tag zu beschreiben zum einen weil ich sehr müde bin und zum anderen weil es einfach so viele Eindrücke gab die für mich unbeschreiblich waren.
Ich habe über 1000 Fotos gemacht hier sind ein paar davon die ich heraufgepickt habe:


Hallo Suters
AntwortenLöschenEuer Blog ist echt spannend, die Gemeinde-Frauen verfolgen ihn täglich! :o) Die Fotos aus dem Sea World sind gewaltig: Entweder eine wahnsinns Kamera oder eine Profi-Fotografin!
Weiterhin ganz viel Spass und sonnige Grüsse aus der Schweiz
Jeannette
Hallo Jeannette und Gemeinde-Frauen
LöschenVielen Dank für den lieben Kommentar. Der Profi ist Selina.
Wir geniessen es in vollen Zügen. Der Gemeindestress ist schon abgelegt ;)
Haltet die Ohren steif!
LG René