Freitag, 26. Juli 2013

The END...


Es fällt mir echt schwer diesen Blogeintrageintrag zu schreiben weil es der letzte sein wird.
Heute durften wir unseren letzten Tag in San Francisco geniessen. Wir schlenderten an den Piers entlang und schauten uns noch in einigen Läden um. Anschliessend genossen wir das sonnige Wetter am Pier 39 mit einem letzten feinen Crêpes. Auf dem Rückweg schauten wir den Strassenkünstler zu, coolen Tänzer, Maler und sogar einem möchte gern Justin Bieber :)
Florian wollt unbedingt nochmals zum Abschluss in den Mc Donald essen gehen, er fand das gehört einfach zu unsere Amerikareise.
Als wir wieder im Hotel waren, mussten wir packen und gingen anschliessend Abendessen.  Es fällt uns allen sehr schwer aber in wenigen Stunden befinden wir uns bereits am Flughafen und fliegen nach Hause.
Ich hoffe ihr habt die Zeit genossen ohne uns wir haben sie auch ohne euch genossen ;) leider müssen wir nun wieder zurückkommen. Ich kann  nun auch keinen weiteren Blogeintrag mehr schreiben. Ich hoffe es hat euch gefallen unsere Reise ein wenig zu verfolgen. Alles Liebe u Gute Florian René Renate und Selina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen