Sonntag, 21. Juli 2013

Badespass


Heute assen wir unser Frühstück nicht wie gewohnt im Wohnmobil und es gab auch kein Toast und Müsli wie sonst, denn heute assen wir ein Frühstück welches wir noch nie so gegessen haben. Die Vorstellung mag komisch sein und einigen wird es vielleicht total unapettitlich vorkommen (gerade solchen die den Blog Morgens lesen) aber wir fand, dass wir dies einmal gemacht haben müssen. Wir assen heute im MC Donald unser Frühstück. Es gab Muffin, Eier, Käse und Speck dazu noch Rösti und Orangen Saft oder Kaffe. Ganz ehrlich die ersten Bissen waren fein, vor allem die Rösti aber anschliessend wurde es mir schlecht und ich konnte nicht mehr weiter essen. So fettig und süss am Morgen geht gar nicht. Es war das Erlebnis wert aber ich werde es wohl in Zukunft meiden. :)
Als wir im Yosemite Nationalpark ankamen suchten wir ein Camping Platz in dem wir zwei Nächte übernachten können, doch leider waren alle schon voll. Daher mussten wir wieder eine Stunde aus dem Park rausfahren zu einem Anderen. Zuvor planten wir noch unsere morgige Wanderung zu den Wasserfällen. Auf der Fahrt hielten wir auf einem Parkplatz und zogen unsere Badekleider an. Wir suchten uns am Ufer des schönen Flusses ein ruhiges Plätzchen und gingen anschliessend baden. Das Wasser war sehr angenehm und erfrischend. Wir entdeckten einen grossen Felsen im Wasser und kletterten darauf. Das Wasser war tief genug (so hofften wir es jedenfalls) damit wir reinspringen konnten. Wir hatten grossen Spass und genossen auf dem Felsen die Sonne. Heute werden wir früh ins Bett gehen damit wir Morgen die gewünschte Wanderzeit (von Papa ) von sechs Stunden überstehen ;)



2 Kommentare:

  1. Hallo Frends
    Nun get euer Trip bereits in die letzte Woche. Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe euch geht es gut. Bei uns ist richtig Sommer ca.29 Grad und wir geniessen es in vollen Zügen. Wünsche euch weiterhin gute Fahrt und lasse euch herzlich grüssen.
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Uns geht es allen sehr gut und wir geniessen die letzten Tage.
    Wir wünschen dir auch noch schöne Sommertage und hoffen bis bald.
    Liebe Grüsse von der Familie Suter

    AntwortenLöschen