Samstag, 6. Juli 2013

Hollywood

Wie soll ich diesen Tag nur beschreiben können. Es ist fast unmöglich alle Eindrücke zu schildern. Ich bin sehr überwältigt von diesem wunderschönen Tag.
Nach einem Frühstück im Starbucks liefen wir Richtung Hollywood Boulevard. Bis dahin waren die Häuser recht klein, es war nicht sehr belebt und man fragt sich ein wenig wo bleibt die lebendige Stadt. Doch dann kamen wir zum Walk of Fame und dort kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus. Es mag stimmen was die meisten Leute sagen, dass die Stadt nicht besonders schön sei, doch für uns war es einfach gigantisch. Die vielen Geschäfte, die Gebäude, die vielen Leute, die Filmfiguren, die Sterne und die vielen Autos. So etwas hatten wir noch nie gesehen. Wir liefen die Strasse runter, fotografierten die Sterne und Leute, gingen ein wenig shoppen (z.B. H&M, Souvenier-Shops und Victoria's Secret...) und nahmen auch mal eine Stärkung im MC. Als wir die ganze Strasse wieder hochgeschlendert sind, nahmen wir ein Taxi zu dem Rodeo Dr.
Was sieht man am Rodeo Dr? Antwort von Frauen: " die schönsten und teuersten Läden, einfach ein Paradis!!" Antwort von Selina: "Die geilsten, schönsten und schnellsten Autos, einfach der Wahnsinn!!"
Mein Puls konnte sich nicht mehr beruhigen. Ich konnte eine Stunde am Strassenrand stehen und einfach nur die Autos fotografieren. Das ist einfach der Oberhammer.
Diese Stadt hat uns gefallen und wir fanden alle, dass dies ein sehr gelungener Start unserer Ferien war.

Hier ein paar wenige Fotos von dem Tag ( weiter Fotos auch von den Autos folgen):










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen