Dienstag, 23. Juli 2013

Letzter Tag mit dem Wohnmobil

Heute durften wir mal richtig ausschlafen und dann begann unser letzter Tag mit dem Wohnmobil. Morgen müssen wir in der Nähe von San Francisco das Wohnmobil abgeben und werden die restliche Nächte in einem Hotel verbringen. Wir fuhren nach dem Frühstück Richtung San Francisco zu unserem letzten Campingplatz. Die Fahrt hätte nur knapp zwei Stunden gedauert aber leider gab es unerwartet eine Baustelle und wir mussten einen Umweg von noch zusätzlich einer halben Stunde fahren. Gegen Mittag kamen wir dann am Campingplatz an. Es hat ein wunderschönes Pool und wir genossen den warmen sonnigen Nachmittag im Wasser. Vor dem Abendessen war es dann aber so weit und wir mussten unsere Sachen wieder zusammen packen. Uns allen waren die vergangen zwei Wochen viel zu schnell vorbei und wir waren gar nicht in Packstimmung. Zum Glück dürfen wir wissen dass uns noch sehr schöne und aufregende Tage in San Francisco erwarten werden bevor es dann definitiv wieder zurück in die Schweiz geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen