Donnerstag, 18. Juli 2013

Vegas Baby ;)

Wie einige von euch sicherlich vermutet haben, sind wir nun in Las Vegas angekommen. Diese Stadt ist definitiv einzigartig und total verrückt. Es scheint als sei es wie eine kleine eigene Welt in der nichts unmöglich ist.
Gestern haben wir die Stadt in ihrer voller Lebendigkeit bei Nacht erlebt. Wir liefen den Sprit, also die Hauptstrasse runter und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Was hier von Menschenhand erschaffen wurde ist unglaublich. Die Strasse besteht aus Hotels in denen sich riesige Casinos und Shops sowie auch Restaurants befinden. Jedes dieser Hotels hat ein Motto. Zum Beispiel gibt es ein klein Venedig in dem Gondolieres durch Kanäle fahren und es gibt ein Paris mit einem Eifelturm. Einfach der Wahnsinn....
Auch die Leute sind total crazy. Ihre Kleider und die ganze Aufmachung trifft man sonst fast nirgends so verschieden an. Das traurige ist , dass man leider auch viele Leute sieht welche beim Spielen ihr ganzes Hab und Gut verloren haben und nun auf der Strasse sitzen und betteln müssen.
Die vielen Lichter in dieser Stadt sind auch der Hammer. Überall sind Schilder die blinken und leiten, riesige Bildschirme die Werbung zeigen oder andere Statuen welche beleuchtet sind so auch die Freiheitsstatus in New York. Beim Bellagio haben wir drei der wunderschönen Wasserspiele betrachtet. Diese haben uns wohl fast am meisten fasziniert weil sie so schön inszeniert wurden und mit der Musik perfekt übereinstimmten. Jeder der diesem Schauspiel zuschaute hatte anschliessend ein Lächeln in dem Gesicht. Ausserdem waren wir natürlich einfach schon von der Grösse und den riesigen Hotels und Skulpturen beeindruckt. Doch damit nicht genug... Mein Papa meinte man darf zwar erst mit 21 in die Casino aber er möchte es nicht versäumen dass er mir diesen Gefallen tun kann und mir ein Casino von Innen zeigen. So machten wir uns auf den Weg zu einem der Casinos, ich am Arm meines Vaters. Der Portier begrüsste uns nur und wir gingen rein. Ich dachte mir das war jetzt fast einwenig zu einfach wie ich hier rein gekommen bin. Als wir durch das Casino schlenderten sahen wir diese Männer die man z.B. aus den Filmen kannte welche das Geld und die Cips transportieren. Als wir bei einem Black Cack Tisch stehen bliben und zuschauen wollten kam plötzlich ein Mann im Anzug und fragte ob er meine ID sehen könnte. Ich tat so als würde ich ihn nicht verstehen und lief weiter. Leider konnten wir auch nicht mit dem Einarmbanditen spielen weil man eine Karte lösen musste und sie dort die ID verlangten und auch bei jedem Pool standen Typen die dich genaustens kontrollieren. So blieb und nichts anderes übrig als das Casino wieder zu verlassen aber der kurze Eintritt hat sich trotzdem gelohnt so habe ich wenigsten gsehen wie es von Innen ausschaut und das genügt fürs Erste ;)
Da wir erst spät Abends wieder zurück im Wohnmobil waren, unser Platz ist übrigens direkt neben einem Hotel am Strip, standen wir am morgen etwas später auf. Anschliessend fuhren wir zum Town Square von Las Vegas und shoppten ca. 3 Stunden dann mussten wir leider schon wieder zurück da wir eine Show von David Copperfield besuchten. Ich kann euch sagen ich sass in der Show und brachte meinen Mund zwei Stunden nicht mehr zu. Was dieser Mann alles gemacht hat ist der absolute Wahnsinn und nicht zu verstehen. Menschengruppen verschwinden lassen, in die Zukunft sehen und so genaue Details voraussagen und ein ganzes Auto einfach so zum Vorschein bringen das ist echt unglaublich. Wir sind alle total begeistert.
 Morgen werden wir wieder zum Premium Outlet fahren und den ganzen Tag shoppen aus diesem Grund wird es morgen leider kein Blogeintrag geben ausser es wird noch etwas spannenderes passieren als Shopping ;)
Da es nun aber schon sehr spät ist werde ich die Bilder erst Morgen hochladen, so könnt ihr euch trotzdem auf was freuen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen