Samstag, 13. Juli 2013

Ruhetag

Heute muss ich leider alle tägliche LeserInnen enttäuschen, denn der Blog wird heute sehr kurz und uninteressant ausfallen. Zum einen wegen dem schlechten Internetempfang und zum Anderen weil wir heute einfach nichts gemacht haben. Da wir nun eine Woche lang so viel erleben durften, haben wir uns entschieden den Tag auf dem Campingplatz zu verbringen. So konnten wir miteinander Spiele spielen, lesen und einfach das schöne Wetter geniessen und uns dabei ein bisschen erholen.

Morgen bin ich aber wieder für euch da und werde unsere spannende Erlebnisse wieder mit euch teilen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen